Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Braun DigiFrame 158 und DigiFrame 218

Business-Profis

Braun stellt zwei neue digitale Bilderrahmen im 16-zu-9-Format aus der „Business Line“ vor. Der DigiFrame 158 hat eine Bilddiagonale von 15,6 Zoll (knapp 40 Zentimeter) und Full-HD-Auflösung, also 1.920 mal 1.080 Pixel. Der DigiFrame 218 hat die gleiche Auflösung, ist mit 21,5 Zoll (knapp 55 Zentimeter) aber größer. Mit beiden Modellen richtet sich Braun – wie mit der gesamten „Business Line“ – vor allem an den Einzelhandel, an Hotels und an Messen, die die digitalen Bilderrahmen beispielsweise als Infodisplays oder als Werbefläche nutzen können. Zum Einsatz kommen IPS-Displays, die auch bei seitlichem Blickwinkel eine gute Bildqualität liefern. Integriert sind Stereolautsprecher, und für die einfache Befestigung sind die Rahmen VESA-kompatibel.

Bilder und Videos gelangen auf verschiedenen Wegen auf die digitalen Bilderrahmen: über den SD-Kartenslot, über USB oder über den HDMI-Anschluss. Zur Verbindung mit externen Lautsprechern gibt es eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse. Die beiden neuen Rahmen sind ab sofort erhältlich. Der DigiFrame 158 kostet 249 Euro, für den größeren DigiFrame 218 werden 379 Euro fällig.


Anzeige
Anzeige
Anzeige