Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Braun DigiFrame 1901 8GB

Videorahmen

Einen großen digitalen Bilder- und Videorahmen mit IPS-Display stellt Braun Photo Technik vor. Der DigiFrame 1901 8GB hat eine Bilddiagonale von 18,5 Zoll – das entspricht ganzen 47 Zentimetern – und eine Auflösung von 1.366 mal 768 Pixel. Neben Bildern zeigt er auch Videos an. Ebenfalls möglich ist es, MP3-Musikdateien in Stereo wiederzugeben; eingebaut sind zwei Lautsprecher mit jeweils zwei Watt. Über den Audioausgang kann der Nutzer auch externe Lautsprecher anschließen. Medien finden in dem acht Gigabyte großen internen Speicher Platz, der sich mit SD- und MMC-Karten sowie mit USB-Sticks erweitern lässt. Für externe Bildquellen steht auch ein HDMI-Anschluss zur Verfügung.

Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten, die einfachen Zugriff auf die Funktionen des DigiFrame bietet – neben Grundeinstellungen wie Helligkeit und Kontrast sind das unter anderem ein Kalender, eine Uhr und die Untertitel-Funktion. Für die einfache Wandmontage des Rahmens ist er mit dem VESA-Standard (100 mal 100 Millimeter) kompatibel. Der Braun DigiFrame 1901 8GB ist ab sofort für 259 Euro im Handel erhältlich.


Anzeige