Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Brauns neueste Kamera mit sehr guten Daten

Action-Würfel mit Reserven

Schnell und sparsam soll sie sein – das jedenfalls verspricht Braun Photo Technik für seine neue Action-Kamera „Master II“. Die mit 58 mal 46 mal 38 Millimetern große Kamera ist mit ihren Dimensionen dem großen Vorbild GoPro Hero sehr ähnlich und bietet modernste Aufnahmetechnik. Der neue Chipsatz (Ambarella A7L) soll gegenüber der ersten Master-Kamera von Braun zwei Mal schneller sein und eine doppelt so lange Betriebsdauer mit einer Akku-Ladung erreichen.

Die mit einem 16 Megapixel starken CMOS-Sensor von Panasonic ausgerüstete Master II filmt Full-HD-Videos mit bis zu 60 Aufnahmen pro Sekunde, bei 720p-Auflösung sind Zeitlupen mit bis zu 120 Bilder pro Sekunde möglich. Stereomikrofon, Bildstabilisator, mitgeliefertes Unterwassergehäuse für bis zu 60 Meter Tauchtiefe, Fernbedienung und ein zwei Zoll großer Monitor runden das Angebot ab. Die Master II kommt Ende November für 239 Euro auf den Markt.

 


Anzeige