Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Braut Foto Award 2017

Magische Momente

Hannah Lebershausen-Theobald ist die Gesamtsiegerin des „Braut Foto Award 2017“, der am 30. Oktober 2017 in Schloss Bensberg verliehen wurde. Das Bild der Fotografin (siehe Abbildung) in der Kategorie „Magische Momente“ konnte die meisten Publikums- und Fachweltstimmen im Online-Voting auf sich vereinigen. Zuvor waren Anfang 2017 mehr als 1.000 Bilder eingereicht worden, von denen eine Jury die 80 besten Fotos für die Endauswahl bestimmt hatte.

Der Preis wird vom „Braut & Bräutigam“-Magazin verliehen. Er soll laut Veranstalter verdeutlichen, wie emotional, künstlerisch und individuell Hochzeitsfotos sein können.

Und der nächste Wettbewerb steht bereits in den Startlöchern. Hochzeitsfotografen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden ihre Fotos vom 1. bis 28. Februar 2018 für den „Braut Foto Award 2018“ einreichen können.


Anzeige