Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Broncolor-Angebot

„Picolite Kit“: Dauerlicht mit Lichtformern

„Picolite“ von broncolor ist ein sehr kompaktes Dauerlichtsystem etwa für Aufnahmen im Nahbereich, aber auch für die Porträtfotografie. Im Rahmen einer „Summer Promotion“ bietet der Hersteller es als „Picolite Kit“ an, das neben der Halogenleuchte noch einen „Fresnel Spot“-Vorsatz enthält. Außerdem gehört der „Snoot“-Lichtformer dazu, mit dem man ein sehr klares Spot-Licht projizieren kann. Der Lieferumfang umfasst auch die „Picobox“: Diese kleine Softbox im Format 15 mal 25 mal 18,5 Zentimeter erzeugt ein sehr weiches Licht etwa für Schmuckaufnahmen. Und zum Schluss packt der Hersteller noch drei Wabenraster und zwei Lochmasken für das „Snoot“-System mit ins Paket.

Das Gesamt-Kit, das gegenüber den Listenpreisen der einzelnen Produkte um etwa 523 Schweizer Franken günstiger ist, wird noch bis 31. Oktober 2016 angeboten.


Anzeige