Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Calvin Hollywood zeigt „Intensify Pro“ und „Tonality Pro“

Morgen (Dienstag, 5. Mai 2015) kostenloses MacPhun-Webinar

Recht kurzfristig erreicht uns die Mitteilung, dass am Dienstag, dem 5. Mai 2015, ein kostenloses Webinar zum Thema „Bildbearbeitung mit MacPhun-Produkten“ stattfindet. Der Fotograf, Buchautor und Youtube-EBV-Blogger Calvin Hollywood zeigt zwischen 20 und 21 Uhr deutscher Zeit, wie er mit den Programmen „Intensify Pro“ und „Tonality Pro“ von MacPhun Bilder optimiert, die er unlängst in Dubai aufgenommen hat. Für die Teilnahme an dem Webinar ist lediglich eine kostenlose Online-Registrierung über den unten aufgeführten Link notwendig.

„Intensify Pro“ und „Tonality Pro“ sind zwei für Apple OS X und auch als Plug-ins für Adobe Photoshop/Lightroom (für Mac) erhältliche Bildbearbeitungsprogramme, die Farbfotos optimieren oder auch mit umfangreichen Einstellmöglichkeiten in Schwarzweißbilder verwandeln können.

 

 


Anzeige