Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Canon Summer School

Freie Workshop-Plätze

Die Canon Summer School, die von der Fotoakademie Niederrhein in Kooperation mit dem Kamerahersteller ausgerichtet wird, ist erfolgreich mit einem dreitägigen Workshop am Nürburgring beim Autorennen der VLN-Serie gestartet. Bei kommenden Veranstaltungen sind noch einzelne Plätze frei.

 

Der Kurs an der Rennstrecke war ausgebucht. Ebenso sind alle Plätze der kommenden Workshops zum Thema "Vollformat" oder "Einstieg in die Digitalfotografie" schon vergeben. Doch bei den Tages-Kursen zu den Themen "Modelfotografie on Location" im Autoskulpturenpark Neandertal, "Klassischer Akt" in einer Jugendstilvilla in Wuppertal und "Besser Blitzen mit den Canon Speedlite Systemblitzen" sind noch einige Plätze frei. Und auch bei den abendlichen Kompaktseminaren "Fotografieren für Business und PR", "Porträtfotografie on location" sowie beim "EOS Praxis Tag" können noch einzelne Plätze gebucht werden - das gilt auch für Nicht-Canon-Anwender.

 

Weitere Informationen gibt es unter unten stehendem Link.

 


Anzeige