Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Casio Exilim-Challenge

Tierische Herausforderung

Exilim-Kameras sind laut Casio rasch einsatzbereit, verfügen über einen schnellen Autofokus und ein kurzes Intervall zwischen den Aufnahmen. Die Triple-Shot-Funktion nimmt ein Foto auf, kurz bevor der Auslöser gedrückt wird, währenddessen und eines danach. Der Kamerahersteller unterzieht die Modelle jetzt einem ungewöhnlichem Test: der Exilim-Challenge, der sich Reporter Delf D. stellt.

 

In den kommenden neun Wochen stellt er sich im Rahmen der Casio Exilim-Challenge drei ungewöhnlichen, tierischen Herausforderungen. Er tritt gegen einen Delfin im Hochsprung an, stellt sich beim Disc-Dogging-Battle einem Hund und nimmt an einer Straußen-Challenge teil. Dabei will er die Schnelligkeit von Casios Exilim-Kameras unter Beweis stellen.

 

Die Exilim-Challenge ist vom 22. Mai bis 28. Juli 2013 online. Unter allen Teilnehmern, die online Quizfragen beantworten sollen, werden am Ende des Wettbewerbs dreimal 2.000 Euro verlost. Ausführliche Informationen sowie die Möglichkeit zur Teilnahme finden Sie unter unten stehendem Link.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige