Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Datacolor Spyder4

Kalter Winter, warme Farben

Die dunkle Jahreszeit treibt die Fotografen nach drinnen, doch hält sie nicht vom Fotografieren ab. Bilder von der Familie, Weihnachtsfeierlichkeiten oder dem Urlaub im Schnee sammeln sich an. Damit Erinnerungen so bleiben wie sie sind, bietet Datacolor derzeit Farbkalibrierungslösungen günstiger an.

 

Die Spyder-Produktfamilie der vierten Generation bietet Lösungen zur Farbkalibration von Monitoren. Diese stellen sicher, dass die eigenen Fotos auf dem Weg von der Kamera über den PC bis hin zum Papierabzug keine Farben einbüßen. Wer eines der wichtigsten Werkzeuge eines Bildbearbeiters in den eigenen Arbeitsablauf integrieren will, hat dank eines Winter-Angebots nun die passende Gelegenheit.

 

Datacolor bietet noch bis zum 11. Januar 2015 Rabatte auf den Kauf verschiedener Spyder-Produkte. Beim Erwerb eines Spyder4 oder SpyderSTUDIO sind beispielsweise Preisnachlässe von bis zu 23 Prozent möglich.

 


Anzeige