Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Die Gewinner der FOTO HITS-Gewinnspielwoche stehen fest

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Vom 14. bis 18. September 2015 startete FOTO HITS seine große Gewinnspielwoche, bei der an jedem Wochentag eine praktische Zubehörlösung für Fotografen zu gewinnen war.

Dazu mussten die Teilnehmer nur eine kleine Online-Frageliste hinsichtlich des jeweiligen Tagesgewinns beantworten, um an der Verlosung teilzunehmen. Nun stehen die fünf Gewinner fest:

  • Den Anfang macht S. Beckmann aus Bremen, der die am Montag verloste Speicherkarte „Eyefi Mobi Pro SDHC 32 GB“ demnächst in seiner Kamera nutzen kann.
  • J. Franzen aus Berlin transportiert seine Kameraausrüstung von nun an in einer neuen Fototasche. Er gewann mit der „Photo Sport Shoulder“ die am Dienstag angebotene „Slingbag“ von Lowepro.
  • J. Borchading aus Münster kann sich über das am Mittwoch verloste Universalladegerät „1-FOR-ALL-POWERplus“ von Braun freuen und ihre Kameras, AA-/AAA-Zellen oder auch Smartphones mit frischer Energie versorgen.
  • Das Bildbearbeitungsprogramm „StudioLine Photo Classic 4“ von H&M Software hat FOTO HITS am Donnerstag, dem 17. September, verlost. Der Freischalt-Code für diese Software geht an F. Rasmussen in Sylt-Ost.
  • Am Freitag stand die Fototasche „Aventurin“ von Mantona im Mittelpunkt des Gewinnspiels. Sie geht an L. Godau in Oberasbach, die damit eine flexibel einsetzbare Lösung nicht nur für Kameras erhält.

 

Die Preisträger werden von FOTO HITS gesondert benachrichtigt beziehungsweise erhalten ihre Gewinne in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 


Anzeige