Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Die Welt in Multivision

Michael Martin setzt Multimediavorträge TERRA und PLANET WÜSTE fort

Der Abenteurer Michael Martin kehrte jüngst aus dem Südpolarmeer zurück, wo er Königspinguine fotografierte. Nun beginnt wieder seine Tournee, in der er überall im deutschsprachigen Raum die aktuelle Multivision TERRA und den Klassiker PLANET WÜSTE nebst zwei Spezialvorträge für Motorradfahrer und Fotografen präsentiert. Die Fotos und Filme können Zuschauerinnen und Zuschauer jetzt noch leuchtender genießen: Martin setzt einen neuen 4K-Beamer mit 30.500 ANSI Lumen ein.

Wer schon an Weihnachtsgeschenke denkt, dem seien seine Bildbände, Bücher, Kalender, DVDs, BluRays und neuerdings auch USB-Sticks als Geschenkidee empfohlen. Mit ihnen erfreut man Naturliebhaber, Reisefans, Motorradfahrer und Fotografen. Außerdem findet man im Shop 300 Motive für großformatige Bilder (Fine Art Prints). Zusätzlich gibt es schöne Geschenktickets im Online-Shop.


Anzeige
Anzeige
Anzeige