Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Die Welt ist schön

CEWE-Fotowettbewerb geht weiter

Da der von CEWE ins Leben gerufene Fotowettbewerb „Our world is beautiful“ so erfolgreich war, geht er in die zweite Runde. Wer mitmachen möchte, kann seine schönsten Bilder bis zum 30. Juni 2017 einreichen. In jeder Kategorie wird am Ende ein Sieger gewählt, aus den Kategoriesiegern schließlich ein Gesamtsieger. Außerdem wird ab Oktober 2016 in jeder Kategorie ein Monatsgewinner bestimmt.

„Wir erwarten wieder großen Zuspruch und freuen uns auf viele Einreichungen in den Kategorien Architektur, Landschaft, Menschen, Natur, Sport, Verkehr und Infrastruktur“, so Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender von CEWE und Mitglied der Jury. 

Insgesamt sind 1.000 Preise mit einem Wert von mehr als 110.000 Euro ausgeschrieben. Der Erstplatzierte darf sich über den CEWE Photo Award, eine Reise seiner Wahl, Fotoausrüstung im Wert von 5.000 Euro sowie CEWE Fotoprodukte für 1.500 Euro freuen. Außerdem werden die besten Aufnahmen im Rahmen einer Wanderausstellung in ganz Europa gezeigt.


Anzeige
Anzeige
Anzeige