Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Die will doch nur spielen

Lego-Look für Sony-SLR

Die Frage stellt sich jeder Fotograf, der ansonsten alles hat: Was mache ich mit meiner teuren Sony-Kamera, damit sie wie ein Spielzeug aussieht. Eine koreanische Firma hat die Lösung für das Dilemma. Sie besteht aus einem Schutzüberzug, der bunte Lego-Klötzchen imitiert. Das Ganze gibt es passend für die Sony a7 III and a7R III.

Allerdings könnte die Tarnung immerhin dazu führen, dass niemand das gute Stück klaut. Dazu kommt ein ernsthafter Vorteil. Die Porträtierten - insbesondere Kinder - verlieren die Scheu vor dem Technik-Klotz, der auf sie gerichtet ist.

Die Schutzhülle kostet 50 US-Dollar, und kann direkt über die Firma bezogen werden. Dazu kontaktiert man sie direkt via Facebook, ein Online-Shop soll im Januar 2019 eröffnen.


Anzeige