Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

„Doozie Photo“ in drei Varianten verfügbar

Crumplers neue Taschenserie

Crumpler stellt mit der „Doozie Photo Kollection“ laut eigenen Angaben eine neue Taschenserie für „die Frau von heute“ vor. Die in den Varianten „Doozie Photo Hobo“, „Doozie Photo Sling“ und „Doozie Photo Backpack“ erhältlichen Taschen sollen minimalistisches Design und Funktionalität verbinden – oder anders ausgedrückt: sie sollen praktische Fototaschen sein, die nicht wie Fototaschen aussehen.

Die Taschenserie ist in drei Farbvarianten erhältlich: Im klassischen Schwarz mit silbernen Reißverschlüssen, in Marineblau mit Farbdetails in „Kupfer“ (siehe Abbildung) oder im einer Kombination aus hellem Beige mit Orangerot.

Die aus hochfestem Nylon gefertigten Taschen bieten etwa in der Version „Hobo“ ein Kamerafach mit 18,5 mal 12 mal 9,5 Zentimetern. Das reicht für eine kompakte Systemkamera mit angesetztem Standardzoomobjektiv und ein wenig Zubehör. Die Varianten „Sling Bag“ und „Backpack“ bieten deutlich mehr Platz, sodass hier eine SLR-Ausrüstung ihren Platz finden kann.

Die "Doozie Photo"-Taschen sind ab etwa 80 Euro im Crumpler-Online-Shop erhältlich.

 


Anzeige