Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Dragonfly Selfie Stick

Perfektes Selbstbild zu Wasser und zu Lande

"Firmcam" ist ein neuer Anbieter auf dem deutschen Fotomarkt. Er führt hochwertige Stative aus Carbonfaser, Schwebestative und Selfie Sticks, die aus der Dutzendware herausragen.

Die Selfie Sticks zeichnen sich unter anderem durch einen Kugelkopf aus stabilem Aluminium aus. Die Kamera lässt sich mit einer normalen viertelzölligen Schraube befestigen. Laut Hersteller ist die Befestigung für Geräte mit einem Gewicht bis 500 Gramm ausgelegt. Extra für Smartphone wird ein Clip mitgeliefert, der Modelle mit einer Breite bis zu acht Zentimetern hält.

Der "Dragonfly Selfie Stick" besteht aus vier Segmenten, die sich bis auf 95 Zentimeter ausfahren lassen. Zusammengeschoben ist er nur 30,5 Zentimeter lang. Sein Gewicht beträgt 125 Gramm.

Der Griff des Dragonfly ist silikonummantelt, zusätzlich bietet eine Handschlaufe sicheren Halt. Die verwendete Aluminiumlegierung und die widerstandsfähige Eloxierung eignen sich gemäß "Firmcam" auch für den Unterwassereinsatz.

 


Anzeige