Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

DxO Optics Pro 7.5

Schnellere 64-bit-Version und Unterstützung der Nikon D800

DxO Labs veröffentlicht eine neue Version ihres Raw-Entwicklungsprogrammes. Die Version 7.5 von DxO Optics Pro ist nun als 64-bit-Anwendung verfügbar und wurde um weitere Korrekturprofile ergänzt.

 

Zu den optischen DxO-Modulen des Programms wurden in der neuesten Aktualisierung weitere 181 Kamera-Objektiv-Kombinationen hinzugefügt. Dazu gehören Objektive der Hersteller Canon, Nikon, Olympus, Pentax, Sigma, Tamron und Tokina für zahlreiche Kameras von Canon, Nikon, Fujifilm, Panasonic, Pentax sowie Samsung. Eine vollständige Liste ist über den untenstehenden Link erreichbar.

 

Die Elite-Edition von DxO Optics Pro unterstützt ab sofort auch die Dateien der Nikon D800 und korrigiert auf Wunsch bereits jetzt rund 60 Kombinationen dieser Kamera mit verschiedenen Objektiven. Die Verarbeitung der Bilder der D800 erfolgt nur in der 64-bit-Version des Programms.

 

DxO Optics Pro 7.5 kostet in der Standard-Edition 149 Euro, bis zum 30. Juni 2012 ist das Programm für 99 Euro zu haben. Die Elite-Edition kostet 299 Euro und wurde ebenfalls bis zum 30. Juni 2012 auf 199 Euro vergünstigt.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige