Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Eddycam Easy: Kameragurte aus Elchleder

Edle Elche

Ursprünglich entwickelte Eddycam die Easy-Kollektion speziell für Foto-Einsteiger: Die handwerklich hergestellten Kameragurte aus weichem Elchleder boten deutlich besseren Tragekomfort als die Standardmodelle. Gleichzeitig überforderte der Preis den Käufer nicht, dessen Geldbörse durch die Anschaffung der Erstausrüstung ohnehin schon genug gelitten hatte. Möglich wurde das durch den einfachen, geraden Schnitt der Gurte und das Logo, das aufgedruckt und nicht eingeprägt wurde.

Jetzt hat der Hersteller die Kollektion aufgewertet. Neben den überarbeiteten Gurten „EASY II“ (99 Euro) und „EASYplus II“ (129 Euro) gibt es nun unter dem Namen „Eddycam EASYcolor“ eine schwarze Variante mit farbigen Kontrastnähten. Zur Auswahl stehen die Farben Gelb, Rot und Blau, der Preis liegt bei jeweils 149 Euro. Zweifarbig ist der ebenfalls neue „EASYmode schwarz-natur“ (169 Euro): Naturfarbenes Spezialgarn verbindet das schwarze Außenleder mit einer inneren Lage aus noch weicherem, naturfarbenem Leder. Alle neuen Modelle der Easy-Kollektion haben nun außerdem eine Gemeinsamkeit, nämlich das geprägte Logo.


Anzeige
Anzeige
Anzeige