Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Edles Büffelleder schützt X-Kameras

Retro-Design-Fototasche von Fujifilm

Retro-Design ist in. Und damit entsprechende Kameras auch wirklich so aussehen, als seien sie in den 1960er oder 1970er Jahren gebaut worden, bieten Hersteller wie etwa Olympus auch passend gestaltete Ledertaschen dazu an.

Fujifilm zieht jetzt nach und hat mit der der exklusiven Ledertasche LC-X eine Lösung für die Modelle der X-Serie vorgestellt. Die edle Tasche besteht aus aus hochwertigem, braunem Büffelleder und verfügt über eine flexible Inneneinteilung für die Kameraausrüstung. In vier Außentaschen lässt sich zudem Zubehör unterbringen - die Abmessungen der Tasche von 280 mal 140 mal 200 Millimeter machen es problemlos möglich.

Die Ledertasche Fujifilm LC-X kommt in diesen Tagen auf den Markt und ist zu einem Preis von 149 Euro erhältlich.

 


Anzeige