Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Ein Klick vom Gewinn entfernt

Vanguard verlost Kameratasche

Wer eine hochwertige Kameratasche will, sollte sein Glück auf der Website von Vanguard versuchen. Dort ist die Kameratasche Up-Rise 38 ausgelobt. Das Profizubehör ist auf eine Spiegelreflexkamera samt Objektiven und vielen Kleinteilen zugeschnitten.

Um teilzunehmen, muss man sich zuerst bei der Internet-Gemeinschaft Facebook registrieren. Dies ist kostenlos möglich. Nachdem man sich mit eigenem Zugang bei Facebook angemeldet hat, erscheint nach einem Klick auf „Enter now“ ein Formular, das den ersten Schritt zum Gewinn darstellt. Nachdem einige Angaben eingetragen wurden, kommen alle Zuschriften in den großen Topf, wo sie darauf warten, bei der Verlosung gezogen zu werden. Der Teilnahmeschluss ist der 2. März 2012.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige