Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Einfach gleiten

Kameragurt „Easy Glyder“ von Sun-Sniper

Speziell für relativ kompakte und spiegellose Systemkameras bietet Sun-Sniper einen neuen Kameragurt an. Der „Easy Glyder“ ist ein runder Gurt, der ganz leicht durch das neu entwickelte Schulterpolster gleitet und sich damit optimal an alle Bewegungen anpasst. Dank seines Befestigungssystems für die Kamera bleibt deren Stativbuchse frei für eine Stativ-Schnellwechselplatte. Unzerschneidbares Hightech-Material gibt dem Gurt viel Sicherheit, weil er etwa auch nicht durchschmelzbar ist. Zudem ist die Kamera mit ihm in einer Höhe von 1.000 Euro versichert.

FOTO HITS konnte sich den 50 Euro kostenden „Easy Glyder“ bereits näher anschauen. Der entsprechende Kurztest ist online unter www.fotohits.de/tests-technik/technikblog/kameragurt-easy-glyder zu finden.


Anzeige