Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Exklusiver FOTO HITS-Workshop

Unterwasserfotos im Studio

FOTO HITS veranstaltet mit dem Profifotografen Manfred Zentsch einen außergewöhnlichen Workshop. In ihm können Teilnehmer Unterwasseraufnahmen gestalten, für die sie das Trockene nicht verlassen müssen.

Die Setting hierfür dürfte deutschlandweit einzigartig sein: In seinem Studio hat Zentsch einen riesigen Wassertank aufgebaut, der faszinierende Meerjungfrauen-Porträts, Produkt- und Modeaufnahmen gestattet. Im exklusiven Lehrgang mit Top-Ausstattung vermittelt er Beleuchtungstechniken und vieles mehr.

Eigentlich hütete Manfred Zentsch sein Know-how als Betriebsgeheimnis. FOTO HITS konnte den erfolgreichen Profifotografen aber überzeugen, für die Leser einen exklusiven Workshop anzubieten. Neben Becken, Projektor und Kamera lernen Fotografen noch zwei entscheidende Zubehöre für ein solches Projekt kennen: ultraschnelles und leistungsstarkes Blitzlicht und ein stabiles Stativ. Hierfür stehen den Teilnehmern vier Rollei HS Freeze 6 mit entsprechendem Zubehör sowie die Rock-Solid- und Lion-Rock-Stative ebenfalls von Rollei zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl für diesen Workshop der Extraklasse ist auf auf zwölf Personen begrenzt. Daher sollte man sich rechtzeitig auf der unten genannten Seite anmelden, auf der auch alle Details zu erfahren sind.


Anzeige