Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Epson Expression Photo HD XP-15000

Groß im Bild, klein auf dem Schreibtisch

Der neue „Epson Expression Photo HD XP-15000“ ist ein überraschend kompakter Drucker, der aber Bilder maximal im „DIN A3+“-Format ausgibt. Das ab Januar 2018 für knapp 380 Euro erhältliche System ist für Fotoliebhaber und ambitionierte Fotografen konzipiert, die damit die Bilder über Epsons „Claria Photo HD“-Tintenset mit Sechs-Farb-System hochwertig ausgeben können. Trotz des großen Ausgabeformats ist er kaum größer als viele herkömmliche DIN-A4-Systeme.

Zur komfortablen Bedienung ist der „Expression Photo HD XP-15000“ mit einem 6,1 Zentimeter großen LCD-Bildschirm ausgerüstet und kann auch über Drahtlosschnittstellen angesteuert werden. Er bietet zudem Wi-Fi, „Wi-Fi Direct“ und eine Ethernet-Schnittstelle.

Bedrucken kann er Einzelblätter bis zum DIN-A3+-Format, aber auch weitere Medien wie dickere Papiersorten, CDs, DVDs und Karten. DIN-A4-Seiten können per Duplexdruck zweiseitig ausgegeben werden.


Anzeige