Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Epson Heimkino

Heimkino in bester Qualität verspricht der Epson EMP-TW520. Natürlich weiß er auch mit diesen filmischen Dimensionen umzugehen: So beherrscht er das Format 16:9 und löst die Bilder mit 1280 mal 720 Pixel auf. Mit einem Kontrastverhältnis von 4000:1 und einer Lichtstärke von 1400 ANSI Lumen projiziert er ein scharfes Bild mit klaren Farben. Wer beim Heimkino-Besuch etwas abdunkelt, braucht sich um die Lichtkraft allerdings keine Sorgen zu machen. Die Helligkeit kann je nach Umgebung mit sieben Farbmodi eingestellt werden. Neben einem Anschluss für Video, Scart, RGB und YUV S-Video besitzt er einen HDMI-Anschluss. Damit überträgt er sowohl digitale Videodaten als auch digitale Audiodaten mit einer Datenübertragungsrate bis zu fünf Gigabyte pro Sekunde.


Anzeige
Anzeige
Anzeige