Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Epson Stylus Photo 1500W

A3+-Fotodrucker mit WLAN-Funktionen

Mit dem neuen Stylus Photo 1500W stellt Epson einen Großformatdrucker für den Heimgebrauch vor, der auch kabellos verwendet werden kann. Der Stylus Photo 1500W soll Druckformate bis DIN A3 Plus abdecken. Er kann auf Hochglanzpapier, Normalpapier, Umschläge, aufbügelbare Folien, CDs und DVDs drucken. Als kleinstes Format bedruckt der 1500W Standardfotos bis 10 mal 15 Zentimeter. Aber auch die Ausgabe von Panoramabildern ist möglich.

 

Das Gerät nutzt bis zu sechs Farbtinten. Epson verspricht lang haltbare Drucke mit natürlichen Farben und Hochglanz-Finish. Die Auflösung von bis zu 5.760 mal 1.440 dpi soll für detaillierte Drucke mit sanften Tonwertabstufungen sorgen.

 

Als weiteres Komfortmerkmal verfügt der Stylus Photo 1500W über WLAN-Fähigkeiten. Damit lässt er sich kabellos ansteuern. Von Epson steht mit der „iPrint-App“ eine Anwendung für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung, mit der Fotos direkt von einem Smartphone oder Tablet-Computer an den Drucker gesendet werden können

 

Der Stylus Photo 1500W ab sofort für rund 410 Euro im Handel erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige