Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Erhältlich in drei Farben

Braun Selfie-Stick „FUN easy“ mit Kabelauslöser

Man kann zu ihnen stehen, wie man will: Selfie-Sticks sind weiterhin sehr beliebte Zubehörlösungen für Kompaktkameras und Smartphones. Von Braun kommen nun mit der „FUN easy“-Reihe auch Selfie-Sticks, die per Klinkenstecker mit dem Smartphone verbunden werden und über diese eine Fernauslösung der Kamera erlauben erlauben. Außerdem benötigt er keinen Akku für eine BlueTooth-Verbindung oder eine separate Fernbedienung.

Der aus Edelstahl gefertigte Selfie-Stick ist 140 Gramm schwer, lässt sich von 22 Zentimetern auf eine Länge von 110 Zentimetern ausziehen, ist in drei Farben erhältlich und erlaubt mit einer Universalhalterung den Einsatz mit Smartphones und vielen Action-Kameras. Er kostet knapp 20 Euro und ist passend zur Urlaubssaison ab Juni 2015 erhältlich.

 

 


Anzeige