Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Faszinierende Bilder im Bauerfoto-Workshop für Einsteiger

Sonderpreis für FOTO HITS-Leser: Workshop „Highspeed-Fotografie“

Extrem schnelle Abläufe in Fotos festzuhalten, kann faszinierende, nie zuvor gesehene Bilder erreichen. In seinem Workshop „Highspeed-Fotografie für Einsteiger“ vom 21. bis 22. November 2015 in Höchst im Odenwald zeigt der Fotograf Daniel Nimmervoll, wie man es macht.

 

Und das Schönste: Wer sich als FOTO HITS-Leser jetzt für den Kurs anmeldet, kann noch Geld sparen. Der Veranstalter Bauerfoto Workshop gibt bei jeder Anmeldung, die das Stichwort „FOTO HITS-Aktion“ enthält, einen Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Workshop-Preis von 349 Euro.

 

Daniel Nimmervoll ist ein Experte, wenn es um das Auftreffen von Tropfen auf Wasseroberflächen geht. Seine Fotos beweisen, welche faszinierenden Formen zudem entstehen können, wenn Tropfen auf Tropfen treffen. In seinem Workshop zeigt er, worauf es bei der Tropfflüssigkeit ankommt, gibt den Teilnehmern seine entsprechenden Rezepturen preis und erklärt, wie man exakt den richtigen Punkt des Auslösens trifft sowie die passende Ausleuchtung aufbaut.

 

Mehr Informationen zum Workshop sind unter www.bauerfoto.de abzurufen.

 

FOTO: Daniel Nimmervoll

 


Anzeige