Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Flexibel einsetzbar und wetterfest

Fotorucksack von Rollei

Rollei stellt mit dem „DSLR Runner Slingbag“ einen Fotorucksack vor, der eine komplette SLR-Ausrüstung aufnehmen kann. Der 21 mal 17 mal 38 Zentimeter große Rucksack bietet im Inneren einen Stauraum von 18 mal 15 mal 27 Zentimetern und ist 730 Gramm leicht. Der Innenbereich ist durch flexibel einsetzbare und gepolsterte Trennelemente an die eigene Ausrüstung anpassbar.

Besonderen schnell soll laut Hersteller der Zugriff auf das Equipment über ein Seitenfach möglich sein. Außerdem sollen gepolsterte Schulterriemen und ein verstellbarer Brustgurt für Komfort beim Tragen des Runner Slingbags sorgen.

Der Rucksack ist aus einem stabilen Polyester-Mesh-Gewebe aufgebaut und erreicht mit integriertem Regenschutz und einem wasserdichten Reißverschluss einen guten Schutz der Kamera und der Objektive auch bei schlechtem Wetter.

Der Rucksack wird für zirka 70 Euro im Fachhandel angeboten. Im Lieferumfang enthalten sind ein Reinigungstuch, eine Speicherkartentasche sowie eine Befestigungsmöglichkeit am Rucksack für Stative.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige