Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Fliegen lernen mit FOTO HITS-Abo

Jetzt zuschlagen: Abo-Prämie „Dromida Vista FPV“

Wer bis zum 19. Oktober ein Zwei-Jahres-Abo für FOTO HITS zum Preis von nur 70 Euro abschließt, erhält eine sehr außergewöhnliche Prämie kostenlos dazu: Neben den 20 Ausgaben von FOTO HITS ist nämlich die Foto- und Film-Kameradrohne „Dromida Vista FPV“ im Wert von 120 Euro im Paket enthalten. Doch man sollte schnell reagieren: Die Abo-Prämie ist derzeit nur noch in eng begrenzter Stückzahl verfügbar.

Wer sich für das Abo und den Multikopter entscheidet, kann demnächst mit dem nur 136 Gramm leichten Fluggerät unter anderem HD-Filme in 720p-Auflösung aus der Luft aufnehmen. Das ist über die mitgelieferte Fernbedienung ganz einfach, zumal man das Live-Sucherbild seines Kopters auf dem eigenen Smartphone sehen kann.

Und es geht sogar noch günstiger. Denn in der elektronischen Zwei-Jahres-Abo-Version „FOTO HITS Digital“ für nur 59,98 Euro ist die Fotodrohne mit Ersatzpropellern, Speicherkarte für die Foto-/Filmaufnahmen und vielem mehr auch dabei. Jetzt bestellen und losfliegen!


Anzeige