Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

FOTO HITS 10/2016

Feiern und gewinnen mit der 100. Ausgabe

Zum 100. mal ist jetzt das FOTO HITS Magazin erschienen. Die Ausgabe 10/2016 ist daher randvoll gepackt mit Infos, Tests, Aktionen und Gewinnchancen. Insgesamt winken Preise im Wert von über 15.000 Euro!

Nach „Zehn Jahre FOTO HITS“ in diesem Frühjahr ist nun unsere 100. Ausgabe erschienen. Und wie es nun einmal unsere Art ist, beschenken wir zum Jubiläum nicht uns, sondern unsere Leser.

Alle Käufer der aktuellen Ausgabe erhalten Freischaltcodes für kommerzielle Vollversionen wie das legendäre DxO Filmpack 3, die Präsentationssoftware Ashampoo Slideshow Studio 2017, den Allrounder Photo Commander 12, den Ashampoo Photo Optimizer 2016 sowie das spektakuläre Analog Projects 3 von Franzis. Außerdem verlosen wir zum Jubiläum weitere 6 mal 100 Gewinne.

Neues und ungewöhnliches nahm die Redaktion im Testlabor unter die Lupe. So etwa die Display-lose „Leica M-D“, Sigmas Einstieg in die Welt der spiegellosen Systemkameras mit der „sd Quattro“ sowie die 360-Grad-Aufnahmelösung von Kodak, die „Pixpro SP360 4k“.

Die wichtigsten Themen:

  • Kameratests: Fujifilm X-T2, Pentax K-70, Leica M-D, Sigma sd Quattro, Kodak Pixpro SP360 4K, Canon EOS M5
  • Zubehör im Test: Metz Mecablitz 26 AF-2, Kaiser SmartCluster Micro
  • Praxis: Gegenlicht meistern
  • Wissen: Panoramafotografie und die Virtual Reality, Marken- vs. Billigblitz, Die größten Fehler beim Filmen

Das komplette Inhaltsverzeichnis mit vielen weiteren Themen findet sich unter dem untenstehenden Link.


Anzeige