Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  News   Notizen  

FOTO HITS 1/2006

Die Nummer Eins kostenlos!

FOTO HITS feiert in der nächsten Ausgabe sein zehnjähriges Jubiläum. Während die Redaktion dort einen Blick zurück wirft und Leser eine Menge gewinnen können, gibt es jetzt bereits das erste Geschenk: Die Erstausgabe des FOTO HITS Magazins.

Gerade das Durchstöbern Technik-lastiger Medien sind mit ein paar Jahren Abstand immer ein Erlebnis, wenn man sie sich nochmal vornimmt. Dieses soll auch FOTO HITS-Lesern nicht vorenthalten werden. Dank der kostenlosen digitalen Version der Erstausgabe kommt nun jeder in dieses Vergnügen.

Es darf gestöbert werden in zahlreichen Praxis-Themen, etwa zur Aktfotografie, zur richtigen Retusche oder wie man analoge Videos auf DVD überspielt. 

Den mittlerweile mehrere Hundert Geräte umfassenden Testbereich des FOTO HITS Magazins eröffneten in der Erstausgabe die Olympus E-500 und die Konica Minolta Dynax 5D sowie die Fujifilm Finepix S5600, die Olympus digital 600 und die Kodak EasyShare P880. Im Vergleichstest stellten sich die Bridge-Kameras Panasonic FZ30, Samsung Pro815 und die Sony DSC-R1. Letztere beeindruckte mit dem damaligen Auflösungsrekord von rund zehn Megapixel.

In der Erstausgabe des FOTO HITS Magazins erwarten Leser noch viele weitere spannende Themen. Doch auch in Ausgabe 3/2016, die ab nächster Woche erhältlich sein wird, gibt es wieder eine Menge Wissenswertes und Aktuelles. Darüber hinaus steht ein großes Gewinnspiel an, bei dem Preise im Wert von insgesamt mehr als 13.000 Euro gewonnen werden können.


Anzeige