Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Fotoausstellung: Kristian Schuller

Unverwechselbar

Der Weg zu einer künstlerischen Tätigkeit war für Kristian Schuller gewissermaßen vorgezeichnet. Als Sohn einer Kunstlehrerin und eines Regisseurs entschied er sich, Fotografie bei F. C. Gundlach und Modedesign bei Vivienne Westwood zu studieren.

Statt nun ausgetretenen Pfaden zu folgen, interpretiert er das Genre „Porträt“ auf seine ganz eigene Weise. Weder legt er den Fokus auf die Augen, noch lässt er nur den Hintergrund verschwimmen. Vielmehr arbeitet er bewusst mit (Bewegungs-)Unschärfe in allen Bildteilen. Ein weiteres Merkmal seiner Arbeiten sind die oft kräftigen Farben sowie surreale Elemente, die den Körper des Modells auflösen und in neue Zusammenhänge setzen. Betrachten kann man die Bilder von Kristian Schuller noch bis zum 3. Juni 2023 in der Galerie Jaeger Art in Berlin.

Ausstellung Kristian Schuller

Laufzeit: bis 3. Juni 2023

Ort: Jaeger Art, Brunnenstraße 161, 10119 Berlin


Anzeige
Anzeige
Anzeige