Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

5. GoPro Million Dollar Challenge

Eine Million für 55 Gewinner

Die 5. GoPro Million Dollar Challenge ist beendet: 55 Teilnehmer aus 21 Ländern teilen sich nun das Preisgeld von einer Million US-Dollar, sodass jeder 18.181,81 Dollar erhält. Eingereicht werden konnten bis zum 2. April 2023 Videoclips, die mit einer GoPro HERO11 Black oder einer HERO11 Black Mini entstanden sind.

Für die Teilnehmer blieb es spannend bis zum Schluss. Sie erfuhren erst bei der Präsentation des Highlight-Videos, ob sie erfolgreich waren. Der Clip ist zwei Minuten und 35 Sekunden lang und enthält ausschließlich Videomaterial der Sieger. Zu sehen sind vor allem Actionsport-Aufnahmen – teilweise aus sehr kreativen Perspektiven –, aber auch Tiere, Events und sehr gut gemachte Zeitraffer. Eine vollständige Liste der Gewinner findet sich im GoPro-Blog The Current.


Anzeige
Anzeige
Anzeige