Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Fotomesse in Hamburg

Photopia

Noch etwas Geduld ist nötig, bis die Photopia in Hamburg vom 21. bis zum 24. September 2023 stattfindet. Das Warten lohnt sich allerdings, denn alle wichtigen Unternehmen der Branche sind bei der Messe vor Ort und präsentieren ihre neuesten Produkte zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Dazu kommt ein opulentes Rahmenprogramm mit Vorträgen, Workshops, Fotoausstellungen und vielem mehr.

Schirmherr ist in diesem Jahr der schottische Fotograf Albert Watson, der in seiner Karriere bereits Alfred Hitchcock, Steve Jobs, Kate Moss und viele mehr vor der Linse hatte. Er fotografierte unzählige Werbekampagnen für weltbekannte Unternehmen wie Chanel und Prada, zudem waren seine Arbeiten auf vielen Titelseiten einflussreicher Magazine zu sehen. Auf der Photopia wird er am 21. September persönlich vor Ort sein.


Anzeige
Anzeige
Anzeige