Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Fotos auf DVD 2014 Deluxe

Magix verspricht mehr Leistung und mehr Inhalte

Magix stellt die neueste Version seines Diashow-Designers vor. Mit "Fotos auf DVD 2014 Deluxe" sollen hochwertigere und abwechslungsreichere Präsentationen möglich sein.

 

Unter den Neuerungen sind Detailverbesserungen aber auch Innovationen zu finden. So bietet die Benutzeroberfläche Unterstützung für Fingergesten, damit das Programm auch auf Touch-Bildschirmen verwendet werden kann. Eine Leistungssteigerung vor allem bei der Vorschau in Echtzeit verspricht Magix durch die Nutzung von Mehrkern-Prozessoren und der Auslagerung von Berechnungen auf den Prozessor der Grafikkarte. Zudem ist die Ausgabe fertiger Filme nun auch in 4k-Ultra-HD-Auflösung möglich.

 

Im Rahmen einer Verkaufsaktion bietet Magix das Programm "Fotos auf DVD 2014 Deluxe" derzeit zum Preis von rund 70 Euro an. Bis zum 19. September 2013 werden 10 Euro Rabatt auf die Vollversion gewährt, hinzu kommt ein Workshop mit dem Titel "Diashows am PC erstellen" sowie ein myphotobook-Gutschein im Wert von rund 13 Euro.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige