Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

FotoTV.Challenge 2015

Landschafts-Challenge im Video und Leser-Voting

Das Video zur zweiten Herausforderung bei der 5. Ausgabe der FotoTV.Challenge ist online. Die Teilnehmer mussten sich ihr stellen und die FOTO HITS-Kandidatin hofft nun auf eine positive Abstimmung durch die FOTO HITS-Leser.

 

Die Teilnehmer an der FotoTV.Challenge mussten sich drei Herausforderungen stellen. Die zweite läuft unter dem Titel "Olympus Landschafts-Challenge" und es ging bei ihr darum, vom Berggipfel aus beeindruckende Aufnahmen bei Sonnenaufgang zu machen.

 

Das bedeutete nicht zuletzt sehr frühes Aufstehen für die Teilnehmer. Das entsprechende Video ist nun auf fototv.de online. Dort wartet auch eine Abstimmung für Jedermann, um den besten der Herausforderung zu küren und als Belohnung einen Preis zu gewinnen.

 

Die FOTO HITS-Kandidaten Nicole Oestreich wartet auf Ihre Stimme!

 


Anzeige