Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Fotowettbewerb zum Tag des Kusses

Gewinner steht fest

Der 6. Juli war der Tag des Kusses. Passend dazu wurde im Auftrag von Emervel ein Fotowettbewerb veranstaltet, bei dem der Kuss und die Lippen in Szene gesetzt werden sollten. Eine Jury hat nun das Gewinnermotiv ausgesucht.

 

Design- und Fotografiestudenten sowie professionelle und Hobbyfotografen nahmen an dem Wettbewerb teil. Gewinner ist der 22-jährige Student Cyrano Bentlage aus Bielefeld. Er studiert Fotografie und Design an der Fachhochschule Bielefeld. Ab 9. Juli 2013 wird sein Foto in Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Köln und München auf Großplakaten zu sehen sein. Der Jury gehörten Gitta Saxx, Model, Moderatorin und Buchautorin sowie die Experten der ästhetischen Medizin, Dr. Frauke Del Bello aus Berlin, Dr. Said Hilton aus Düsseldorf und Dr. Gerhard Sattler aus Darmstadt an.

 

Die eingesandten Foto können noch auf der für den Wettbewerb eingerichteten Website unter unten stehendem Link angesehen werden.

Foto: Cyrano Bentlage / Galderma Laboratorium GmbH

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige