Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

Franzis: Fujfilm X-Photographers

Liebe zur Fotografie und Fujifilm-X-Kameras

Als Hommage an die Fotografie, eine Liebeserklärung an das Fujifilm-X-System und einen Backstage-Blick auf das Leben von Fotografen, die für ihre Leidenschaft brennen, bezeichnet der Franzis Verlag sein neuestes Buch.

Der von Ulrich Dorn und Jörg Schulz herausgegebene Band stellt die Fotografen Christian Ahrens, Martin Hülle, David Klammer, Thorsten Rother, Bertram Solcher und Peter Steffen in Wort und Bild vor. Zuvor hatten sich die beiden Herausgeber über ein Jahr lang in persönlichen Gesprächen, Teamrunden und Telefonaten mit den Fotografen ausgetauscht. Zwar sind ihre Motivwelten höchst unterschiedlich, doch die Hingabe zu ihrer Profession eint sie.

Ulrich Dorn/Jörg Schulz (Hrsg.): Fujfilm X-Photographers – vom Fotografieren mit dem Fujifilm X-System; Franzis Verlag 2018; 320 Seiten, Hardcover; Preis: 49,95 Euro; ISBN: 978-3-645-60553-3



Anzeige