Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Freie Beta-Version veröffentlicht

Affinity Photo für Windows

Auf Rechnern von Apple mit OS-X-Betriebssystem erfreut es sich bereits einer großen Anwenderschar: „Affinity Photo“ von Serif.

Nun stellt der Hersteller eine Beta-Vorversion der angekündigte Windows-Variante von Affinity Photo allen kostenlos per Download zur Verfügung, die sich über den unten aufgeführten Link mit einer E-Mail-Adresse registrieren lassen.

Affinity Photo ist ein umfassendes Bildbearbeitungsprogramm, das von der Entwicklung von Bildern im Raw-Format bis hin zu aufwendigen Montage- und Retusche-Arbeiten sowie umfangreichen Farbkorrekturfunktionen viele Anwendungen ermöglicht. Zusätzlich kann man in Affinity Photo Panoramabilder erstellen, mit Automatikfunktionen etwa den Rote-Augen-Effekt beheben und noch vieles mehr.

Attraktiv ist auch der Preis der Software. Die bislang verfügbare Apple-Variante kostet knapp 50 Euro. Der Preis für die finale Windows-Version wird ähnlich aussehen.


Anzeige