Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Frische Firmware für die Polaroid Z340

Firmware-Update korrigiert den Rotstich der Polaroid Z340

Als Polaroid das Konzept der Sofortbildkamera in das digitale Zeitalter gewuchtet hat, war der Jubel annährend so groß wie das Empören über den vorherigen Niedergang der legendären Kameras. Allerdings ist nicht alles perfekt an den Geräten, doch darum kümmert sich Polaroid bereits - aktuell mit einem Firmware-Update für die Z340.

 

Der integrierte Mini-Drucker produzierte bisher einen deutlichen Rot- bzw. Magenta-Stich in den gedruckten Bildern, was Polaroid mit dem aktuellen Update auf Version 1.4 tatsächlich beheben kann. Damit erlangen nun auch die gedruckten Sofortbilder eine deutlich realistischere Farbwiedergabe.

 

Unter dem untenstehenden Link gibt es das Update zum Download und daneben noch eine angenehm detaillierte Installationsanleitung.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige