Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Fußball im Foto festhalten und gewinnen

Das Runde ins Eckige bringen

Epson richtet in Deutschland exklusiv mit FOTO HITS einen großen Fotowettbewerb aus. Für den Fußball-Fotowettbewerb "Fotograf von Manchester United" kann man eigene Assoziationen zum Thema Fußball bildlich darstellen, egal ob Freunde bei der Bolzerei oder Kinder beim Kicken im Garten.

Der Hintergrund ist, dass Epson seit Ende 2010 Sponsor des berühmten Fußballclubs ist. Dieser war 19 Mal englischer Meister (Premier League), drei Mal Sieger der Champions League (Europapokal der Landesmeister), gewann zahllose nationale und internationale Pokalsiege, die Clubweltmeisterschaft, war Weltpokal-Sieger und feierte viele weitere Erfolge.

Der Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober 2011. Eine vollständige Liste aller Teilnahmebedingungen und Wettbewerbsregeln ist auf der Wettbewerbsseite von FOTO HITS zu finden.

Der Sieger des Wettbewerbs darf zusammen mit einer Begleitperson an der Veranstaltung "Fotograf von Manchester United" teilnehmen. Während dieser Veranstaltung nimmt der Sieger an einem Fußballfoto-Workshop mit dem offiziellen Clubfotograf des Vereins teil. Außerdem gibt es zwei Tickets für das Match gegen Sunderland am 5. November 2011. Nicht fehlen darf natürlich ein Epson Stylus Photo R3000 Fotodrucker im Wert von 799 Euro, damit der Sieger seine Fotos in Profiqualität ausdrucken kann. Der zweite und dritte Preis sind jeweils ein Epson Stylus Photo R3000 Fotodrucker.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige