Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Geld sparen im Winter

Nikons Cashback-Aktion

Heute (14. Oktober 2016) startet Nikon eine große Cashback-Aktion, bei der Käufer von Nikon-SLRs und Wechselobjektiven eine Menge Geld sparen können. Unter dem Motto „I am a Winter Wonder“ lassen sich durch Kombinationskäufe die Kosten um bis zu 1.000 Euro reduzieren.

Für Kameras oder SLR-Kits wie die D810 oder D7200 gewährt der Hersteller jeweils 100 Euro Preisnachlass, bei 25 ausgewählten Nikkor-Objektiven sind es bis zu 300 Euro. Je nach gewählter Kamera- und Objektiv-Kombination kommt dann noch ein Extra-Bonus von bis zu 200 Euro hinzu, woraus sich der maximale Rabattwert von 1.000 Euro ergibt. Er setzt sich durch den Kauf von maximal einer Aktions-Spiegelreflexkamera und bis zu drei Aktions-Objektiven zusammen. Nur die bei teilnehmenden Händlern erworbenen Aktionsprodukte sind teilnahmeberechtigt.

Um in den Genuss dieses Rabatts zu kommen, muss man sich auf der Nikon-Micro-Website www.nikon.de/cashback registrieren. Dort sind auch die weiteren Teilnahmebedingungen einsehbar. Die Aktion ist noch bis zum 15. Januar 2017 gültig.


Anzeige