Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

think Tank photo: Airport Advantage Trolley

Einfach rollen lassen

Auf der photokina 2016 hat thinkTank photo eine Reihe neuer Transportlösungen für Fotoausrüstungen vorgestellt. Für vielreisende Fotografen ist zum Beispiel der „Airport Advantage Trolley“ interessant, der in die Gepäckablage oder unter den Sitz passt, sodass er als Handgepäck mitgenommen werden kann. Der 2,7 Kilogramm leichte Trolley nimmt eine DSLR mit angesetztem Objektiv sowie zwei bis drei weitere Optiken auf. Innenteiler aus geschlossen porigem Schaum halten auch schwere Komponenten sicher an ihrem Platz. In Reissverschlussfächern lassen sich Akkus, Speicherkarten und weiteres Zubehör unterbringen. Auf der Oberseite des „Airport Advantage Trolley“ befinden sich Fächer für Visitenkarten und Reisedokumente.

Mit seinen jeweils 80 Millimeter großen Rädern lässt sich der Trolley leicht ziehen. Der 32,3 mal 49,5 mal 18,5 große Trolley kommt für 279,75 Euro in den Handel.


Anzeige