Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Harte Schale, intelligenter Kern

SBC Cases von ThinkTank Photo

Von ThinkTank Photo kommen SKB-Hartschalen Koffer, die die Stabilität eines Hard-Cases mit der Vielseitigkeit eines Fotorucksacks oder einer Fototasche kombinieren sollen.

ThinkTank Photo steuert nämlich speziell für die SKB iSeries-Koffer entwickelte Innenteile bei, die für Foto- oder Videoausrüstungen konzipiert wurden. Je nach Koffersystem lassen sich neben der gesamten Kameraausrüstung sogar noch Stative in den iSeries-Lösungen verstauen. Dank integrierter Räder und des Griffes können die SBK-Koffer auch wie ein Trolley gezogen werden, was auf Reisen etwa am Flughafen oder am Bahnhof sehr praktisch ist. Die SBK Cases gibt es in einer großen Anzahl an Größen für die unterschiedlichsten Ausrüstungen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige