Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Hasselblad

Weitwinkel-Aktion verlängert

Bei Hasselblad lassen sich noch bis Ende Februar 2014 tausende Euro sparen, denn so lange gibt es noch bis zu 14 Prozent Rabatt für Kunden, die sich für eine Kamera des Herstellers und eine entsprechende Weitwinkeloptik entscheiden. Doch angesichts der hochpreisigen Fotoausrüstung relativiert sich das Schnäppchen leider wieder etwas: Die Hasselblad H5D-40 mit einem Weitwinkelobjektiv nach Wahl gibt es dann für netto rund 19.000 Euro, die H5D-50 mit Weitwinkelobjektiv nach Wahl für rund 27.370 Euro.

 

Hasselblad-Objektive verwenden nur Glaselemente bester Qualität und sollen perfekte Schärfe bis in die Randbereiche und Ecken garantieren. Das Angebot gilt für die Hasselblad-Weitwinkelobjektive mit 24, 28, 35, 50 Millimetern oder dem Zoom mit 50 bis 110 Millimetern Brennweite.

 

Foto: Ken Hermann

 


Anzeige