Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Hochzeitsfotografen on tour

Sunbounce und „The Roadtrip“

Reflektorhersteller Sunbounce unterstützt „The Roadtrip“: Bei dieser Workshop-Reihe werden die bekannten Hochzeitsfotografen Nadia Meli sowie Carmen & Ingo im März und Aprils 2016 zeigen, wie erfolgreiche Hochzeitsfotografie heute aussieht.

Die vom Sunbounce-Handelspartner Calumet und ProImageEditors durchgeführte Workshop-Reihe startet am 18. März 2016 in Köln und wird dann in noch in Hamburg, Berlin, Stuttgart und München zu sehen sein. Zudem wird der Roadtrip noch nach Wien und Zürich führen.

Neben den genannten Fotografen werden je nach Workshop-Standort noch weitere Gastsprecher das Programmangebot erweitern. Die Workshops werden für jeweils 179 Euro angeboten und sind über die unten aufgeführte Internet-Adresse online buchbar.

Sunbounce unterstützt die Veranstaltung nicht nur mit technischem Equipment, sondern packt auch ein par tolle Geschenke in die „Goodie-Bags“ der Teilnehmer. So können sich diese auf Schulungs-DVDs mit Mike Larson freuen, in denen der Fotograf seine Arbeitsweise vorstellt.


Anzeige