Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Hyundai Energy Scan OFF-S-10008

Mobiler A4-Scanner mit WiFi-Unterstützung

Hyundai bietet mit seinem Energy Scan OFF-S-10008 einen mobilen Handscanner, der Dokumente bis zur Größe DIN A4 erfasst und drahtlos auf einen Rechner überträgt. Dokumente können auf Wunsch auch direkt auf einer Micro-SD-Karte im JPEG- oder PDF-Format gespeichert werden. Das Gerät ist mit 33,6 mal 8,2 mal 5,3 Zentimetern bei einem Gewicht von nur 815 Gramm für den mobilen Einsatz ausgelegt.

 

Die Scan-Geschwindigkeiten für den Farb-Scan eines A4-Dokuments in 300 dpi beträgt laut Hersteller acht Sekunden, bei maximal möglichen 1200 dpi sollen es nur zwölf Sekunden sein. Im Lieferumfang befinden sich die Texterkennungssoftware Abby FineReader 9.0 und Evernote. Bis zu 400 Scans schafft das Gerät mit nur einer Ladung seines Lithium-Polymer-Akkus mit 700 mA/h.

 

Der Hyundai Energy Scan OFF-S-10008 ist ab Mitte Mai 2013 für rund 200 Euro im Handel erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige