Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

ifolor Photo Service-App

Urlaubsfotos und Instagram-Bilder vom iPad zum Entwickeln schicken

Der Foto- und Druckdienstleister Ifolor hat seine Bestellsoftware für das iPad aktualisiert. Damit können nun noch mehr Fotoprodukte von unterwegs geordert werden.

 

Über die so genannte "ifolor Photo Service"-App können direkt vom Mobilgerät aus Fotobücher, Fotoleinwände, Fotodisplays und Fotogrußkarten sowie normale Fotoabzüge bestellt werden. Neu in der aktuellen Version 1.2.0 ist die Verarbeitung von Bildern im Seitenverhältnis von 1:1. Damit lassen sich auch quadratische Bilder der Fotoanwendung Instagram ohne Umwege zum Entwickeln verschicken.

 

Die App von Ifolor bietet außerdem Funktionen zur Bildbearbeitung. Neben sechs Effekt-Filtern können individuelle Texte für die Rückseite jedes Fotos verfasst werden. Die Anwendung ist kostenlos über den iTunes-Store von Apple verfügbar.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige