Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Wie wollen wir leben?

Fotowettbewerb der Hoepfner-Stiftung

Die Karlsruher Hoepfner-Stiftung schreibt zum dritten Mal einen Fotowettbewerb aus. Thema in diesem Jahr ist: "Wie wollen wir leben?"

 

Der Wettbewerb richtet sich an ambitionierte Hobbyfotografen, ausgebildete Fotografen und Künstler. Mit ihren Einsendungen sollen sich die Teilnehmer verschiedenen Fragen widmen: "Wie sieht unser Leben heute aus?", "Wie möchten wir unser Leben verändern?" und "Wie sähe unser Leben aus, wenn wir einen Wunsch frei hätten?". Der erste Platz ist mit 3.000 Euro dotiert. Der Zweitplatzierte erhält 2.000 Euro, für den 3. Platz gibt es 1.000 Euro. Die Plätze vier bis sechs erhalten je 500 Euro und für die Plätze sieben bis zehn gibt es je 250 Euro.

 

Gewertet werden ausschließlich Papierabzüge von mindestens DIN A3-Größe, vorzugsweise aber DIN A2. Die Arbeiten, inklusive Teilnahmeformular, Rückporto, Paketkarte, Adressaufkleber und Verpackung müssen bis spätestens 31. Oktober 2012 eingegangen sein.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige