Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Impossible

Animalische Sofortbilder

Mit der Special Edition Color 600 Skins verleiht Impossible Sofortbildern eine tierische Note. Die Rahmen der Fotos für Polaroid-Kameras und das Impossible Instant Lab sind statt mit dem klassischen weißen Rahmen mit Mustern aus der Tierwelt versehen.

 

Nach den farbigen Ausführungen der Fotoumrandungen in Schwarz, Gold und Silber taucht Impossible nun in die Fauna ein. Die eigenen Sofortbilder können nun von Zebra-, Klapperschlangen-, Tiger-, Krokodil-, Fisch-, Giraffen-, Leoparden- und Leguanmustern umrandet sein. Die Entwicklung eines Bildes dauert rund 30 Minuten. Die Maße eines Fotos betragen 8,8 mal 10,7 Zentimeter, wobei die Bildfläche 7,9 mal 7,9 Zentimeter groß ist.

 

Ein Pack für acht Aufnahmen kostet derzeit rund 18 Euro und kann vorbestellt werden.

 

Fotos: Kate Bellm

 


Anzeige