Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Individualisierte Fotoprodukte von My Schoko World

Langsam an Weihnachten denken

Es hat natürlich noch ein wenig Zeit, bis man sich ernsthaft um Weihnachtsgeschenke kümmern muss. Doch ein wenig Gedanken über originellere Ideen als die klassische Krawatte oder das „Eau de Toilette“ in letzter Minute kann man sich schon jetzt machen.

 

Hierzu bietet My Schoko World in München einige Ideen. Im Online-Shop des Herstellers kann man zum Beispiel Adventskalender mit 24 eigenen Fotos verschönern. Außerdem lassen sich Schokoladen-Bilder oder Schokoladen-Puzzles sowie Foto-Verpackungen für handgemachte Pralinen und Milka-Pralinés gestalten und bestellen. Und zudem kann die Sache auch noch einen guten Zweck dienen: Seit Juli 2015 kooperiert der Hersteller mit SOS-Kinderdorf. Wenn der Kunde die personalisierten Schokoladen-Produkten über den SOS-Kinderdorf-Katalog bestellt, wird mit jedem gekauften Produkt die Arbeit von SOS-Kinderdorf finanziell gefördert.

 


Anzeige